Förderverein Kirchenmusik Isselhorst

Leinen los, Kopfsprung ins Leben!

Ende Februar waren der Kinderchor und die Jugendkantorei Isselhorst wieder einmal auf Chorfreizeit in Wemlighausen/Sauerland. Unter dem Motto „Die Zeit ist jetzt“ sangen 23 Kinder und Jugendliche eifrig unter Leitung von Birke Schreiber und Heiner Breitenströter: „Leinen los, Kopfsprung ins Leben, tanz dich frei, spring durch den Regen, zeig der Welt all deine Farben“.
Und so wurde fröhlich an den aktuellen Musicals geprobt. Die Jugendkantorei führt am Sonntag, den 21. April um 10.00 Uhr ein Musical zur Taufe auf, der Kinderchor am Sonntag, den 30. Juni um 15.00 Uhr „Die drei Kater on tour“.

Das Betreuerteam mit Anne- Sophie Brinkmann und Corinna Kremer hatte sich wieder ein tolles Rahmenprogramm ausgedacht: von Schnitzeljagd über das Chaos-Spiel bis hin zu Spieleabenden war alles dabei.

Und so freuen sich alle jetzt schon auf die nächste Chorfreizeit 2025!